Ablauf / Rahmenprogramm für Läufer, Fans und Freunde

Piratenschiff

Natürlich wollen wir unseren Besuchern, Familien und Sportlern ein unterhaltsames Programm mit Spiel- und Sportaktionen bieten!

09:00 - 12:00 Uhr: Abholung der Startunterlagen am Akkreditierungszelt an der Seebrücke.

10:00 - 17:00 Uhr: Rahmenprogramm

Neben einer riesen Hüpfburg, bietet das Team von "ProBoarding" Schnupper Sessions im SUP (Stand Up Paddling) für alle Interessierten. 
1 Std. für nur 10,-€ - alle Läufer dürfen den Spaß kostenlos testen!
Für das leibliche Wohl sorgt die Seebrücke mit einem Grillangebot und einem Getränkeangebot welches unterstützt wird von "Strandräuber BioBiermix".

13.00 - 14.20 Uhr : Start Beach FUN RUN Sellin

Zuerst starten die 20 KM Läufer, gefolgt von den 10 KM Läufern und zum Schluss die 5 KM Läufer. So erzielen wir, dass die Langstreckenläufer nicht zuletzt noch allein die Strecke und Hindernisse bezwingen müssen.

Ca. 16:00 Uhr: Siegerehrung aller Distanzen

Neben einer Medaille, die es für jeden Läufer gibt, der das Ziel erreicht, bekommen die ersten drei in den verschiedenen Kategorien & Distanzen noch einen Pokal oben drauf. 
Desweiteren werden noch tolle Preise unter allen Teilnehmern verlost. Lasst euch überraschen! 

Der Eintritt für Zuschauer ist selbstverständlich frei!